Home
Was machen wir ?
Wer unterrichtet?
Unser Ziel
Der Unterricht
Vorteile bei uns
Unsere Preise
Mathematik
Englisch
Deutsch
Latein
Abiturvorbereitung
LRS und Legasthenie
Dyskalkukie
Schulpsychologie
Datenschutzerklärung
Impressum
Sitemap

 



Keine Angst:  Mathematik muss kein Problemfach sein !

Für viele Schüler ist Mathematik das Problemfach schlechthin: Klassenarbeiten bereiten ihnen Bauchschmerzen und schlaflose Nächte, Hausaufgaben dauern ewig oder können gar nicht gelöst werden. Das muss nicht sein:  Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, dass mangelnde Begabung nur in den seltensten Fällen die Ursache für schlechte Leistungen in Mathematik ist.

 

Gezielte Hilfe durch kompetente Fachkräfte, die besser erklären können und mehr Geduld haben als die Lehrer in der Schule, verbessert die Leistungen fast immer. Viele Eltern haben sich schon darüber gewundert, dass dank unseres Unterrichts Mathematik zum Lieblingsfach ihres Kindes wurde und in wie kurzer Zeit gute Noten erreichbar sind.

 

Wir haben in den letzten 30 Jahren schon Tausenden von Schülern durch unsere gezielte Nachhilfe und Klassenarbeitsvorbereitung dabei geholfen, ihre Angst vor der Mathematik zu überwinden und zu richtig guten Schülern zu werden. Mathematiklehrer und Schulpsychologe arbeiten bei uns dabei oft Hand in Hand, vor allem in Fällen, wo Ängste oder Dyskalkulie vorliegen.

 

Unsere spezielle Abiturvorbereitung und die Vorbereitung auf die zentralen Prüfungen hat schon vielen Schülern einen erfolgreichen Start ins Studium oder in das Berufsleben ermöglicht.

 

Am besten gleich anrufen und einen Termin

für eine kostenlose Beratung ausmachen:


01511 52 743 51 (9 bis 20 Uhr)

 

Da der Unterricht völlig individuell erfolgt, können wir jederzeit sofort damit anfangen.

 

 

Weiter

Telefon 01511 52 743 51 (8-20 Uhr)